Hotel Ritter Sakira

Internet Waschmaschine mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel & Restaurant Ritter Sakira bietet dem Hotelgast 12 moderne und wohnliche Zimmer. Die Zimmer sind komfortabel mit einer Dusche, WC, einem Telefon und einem Kabelfernseher ausgestattet. Darüber hinaus verfügen alle Hotelzimmer über einen Internetanschluss. Die 12 Räume bieten dem Gast einen ganz besonderen Aufenthalt.

HRS Sterne: 3

Parkplätze am Haus.

Früheste Anreise: 13:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 09:00 bis 23:00
Empfang am Wochenende besetzt: 09:00 bis 23:00

Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Schuhputzautomat
  • Tagungskapazität
  • Videoüberwachung Eingänge
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Waschmaschine
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Frühaufsteher Frühstück
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    12
  • Anzahl Einzelzimmer
    8
  • Anzahl Doppelzimmer
    4
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    12
  • Hotel-Baujahr
    1983
  • Anzahl Tagungsräume
    2
  • Tagungskapazität
    60
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

23 Bewertungen für Hotel Ritter Sakira

5 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,18.
6 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,3
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 5,3
  • Komfort: 4,8
  • Ausstattung: 2,0
  • Freundlichkeit: 6,7
  • Sauberkeit: 6,7
  • Gastronomie: 5,3
  • Serviceangebot: 6,8
  • Frühstück: 3,7
2,7
kurt aus Mömbris (plus70)
verreist als: Gruppe - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-06

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Bildungsreise
7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
großes Zimmer, bequemes Bett.

Negativ:
schon sehr in die Jahre gekommen, Frühstück nicht wirklich ansprechend. Für eine Nacht und auf Geschäftsreise hats aber gepasst.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Das Bett war sehr bequem.

Negativ:
Die Zimmerausstattung kommt aus den 80ern und wurde seitdem auch nicht erneuert, Das Hotel verfügt über keine richtige Rezeption oder Frühstückraum. Das findet alles in der doch deutlich in die Jahre gekommenene Gaststube des ehemaligen Restaurants statt. Service war nicht wirklich vorhanden und das Frühstück war ebenfalls unterdurchschnittlich. Lieblos auf einem Teller angerichtet, zwei Scheiben Wurst und Käse aus dem Supermarkt, dazu ein Ei das total überkocht war. Immerhin waren die Brötchen frisch. Außer Kaffee aus dem Automaten gab es keine weiteren Getränke.
br /W-Lan auf den Zimmern sehr langsam, zum Arbeiten nicht zu gebrauchen. Der Fernseher auf den Zimmern hatte gefühlt nur drei Programme und verlor regelmäßig die Verbindung, bis er gar nicht mehr funktionierte. Ich würde das Hotel definitive nicht weiterempfehlen, hier sind einige Investitionen nötig um die Räumlichkeiten auf Stand zu bringen. Außerdem muss das Servicekonzept überdacht warden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Großes Zimmer, gute Matratze, WLAN, Parkplatz 

Negativ:
Unangenehmer Geruch durch Duftspender, schwache Heizung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Das Haus ist hellhörig, Die Beleuchtung des Schreibtisches ist abends nicht ausreichend. W-Lan-Upload-Geschwindigkeit ist langsam.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Lage in der Stadt

Negativ:
- keine Rezeption
br /- Frühstück war ein kleiner Teller mit Wurst, Käse, Aufstrich usw. Wahrscheinlich am Vortag hingestellt
br /- Morgens war kein Personal zu sehen, musste wohl geweckt werden
br /- kein Service
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
17 Bewertungen aus dem Internet
Gut
17 Bewertungen
80
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 100% lobten das Management.
Gut zu wissen
  • Gutes Management
Zusammenfassung
Sehr gutes Hotel. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    16,41 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
    77 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR))
    99,81 km
  • Flughafen (Nuremberg Airport (NUE))
    122,89 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel liegt direkt im Zentrum der Stadt Walldürn. Somit befindet es sich in einer sehr verkehrsgünstigen Lage. Die Sehensürdigkeiten und geschäftlichen Einrichtungen dieses Ortes sind in wenigen Autominuten schnell zu erreichen.

A81 Würzburg in Richtung Stuttgart Abfahrt Tauberbischofsheim/Walldürn. A81 Stuttgart in Richtung Würzburg Abfahrt Osterburken.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-55959

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App