Bewertungen von Gästen für Zur Rose Gasthof

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 8,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,6
Dr. N. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Kurzfristigste Buchung möglich! Spät-Check-in problemlos! Zimmer sauber, Bett bequem, besonders hervorzuheben, dass die Bettwäsche aus reiner Baumwolle ist und die Decke wunderbar anschmiegsam. Das Zimmer war warm, als ich ankam! Überaus freundliche Inhaberin, ausgezeichneter Kaffee!

Negativ:
Nichts - man muss wissen, dass das Hotel an einer Kirche liegt und man das Läuten natürlich hört - mich hat das nicht gestört und ich würde jederzeit hier wieder bleiben wollen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr gut.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Blank V. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Preis Leistung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub